Siebdruck Porträt der Transaktivistin Marsha P. Johnson
Besonderes

After Work | Let’s Talk About Art… mit Ruby Tuesday, Burlesque-Performerin und Drag King

• SpracheDeutsch
  • Teilnehmer:innenmax. 15 Personen
  • AnmeldungIm Eintritt inbegriffen | Bitte holen Sie die Teilnahmemarke an der Infotheke ab | Freikarten für Jugendliche unter 18 Jahren

Zu „Andy Warhol & Keith Haring. Party of Life“ laden wir unterschiedliche Akteur:innen, Performer:innen und Netzwerker:innen ein, bei unseren monatlichen After Work Talks dabei zu sein. Wir schauen uns gezielt Werke der beiden Kunststars an und verbinden sie mit persönlichen Eindrücken und Erfahrungen. Der Talk setzt sich nach einem Besuch der Ausstellung im Café fort.

Am 22. August ist Ruby Tuesday, Burlesque-Performerin und Drag King, die Popkultur zu queeren Bühnenshows verarbeitet, zu Gast. Am 26. September folgt Tanja Beuthien, Journalistin, Kunsthistorikerin und München-Korrespondentin der Kunstzeitschrift „ART“, die im Magazin zur Ausstellung über die queere Aktivistin Marsha P. Johnson schreibt. Weitere Termine sind in Vorbereitung.