Besucher:innen in der Ausstellung 'Andy Warhol & Keith Haring. Party of Life', Museum Brandhorst, München

Pop-Up Factory | Austausch-Party

• ZielgruppenJugendliche, Erwachsene
  • AnmeldungKostenfrei | Keine Anmeldung erforderlich | Einstieg jederzeit möglich | Die Teilnahmeplätze sind begrenzt und werden vor Ort nach Verfügbarkeit vergeben.Teilnahmebegrenzung: 15 Personen

AUSTAUSCH-PARTY

Wie gehen andere durch die Ausstellung und was sind ihre Gedanken dabei? Wie kann ich in den Austausch mit ihnen kommen?

Die Austausch-Party kombiniert Kunstbetrachtung mit einem lockeren Austausch in ungezwungener Atmosphäre. Blätter mit diskursiven Fragen begleiten euch in die Ausstellung, wo ihr eure ersten Ideen und Skizzen sammeln könnt.

Hinterlasst euer fertiges Blatt und nehmt dafür ein anderes ansprechend gestaltetes Blatt mit – swap your darlings!

Kommt so in einen offenen und ungezwungenen Austausch mit anderen. Einen Austausch auf und mit Papier.

Der Workshop wird von der Kunstpädagogin Laura Osbild geleitet.

ZUR POP UP FACTORY

Das kostenfreie Drop-in-Format „Pop Up-Factory “ bietet jeden Donnerstagabend Jugendlichen und Erwachsenen von 17:00 bis 19:30 Uhr den geeigneten Rahmen, um nach Lust und Laune selbst kreativ zu werden. Inspiriert durch Andy Warhols berühmtes Atelier, die Silver Factory, laden unterschiedlichste Techniken und Themen zu abwechslungsreichen und medienübergreifenden künstlerischen Beschäftigungen ein. Ob zeichnend, malend, mit verschiedenen Druck und Fototechniken arbeitend oder tanzend, ob analog, digital oder hybrid, schaut vorbei und lasst euch in entspannter Atmosphäre in die Welt der Farben und Formen entführen.

MEHR FACTORY

Viele weitere Angebote im Museum sowie Informationen zu den Künstler:innen und Kunstwerken der Sammlung bietet unser digitales Kreativlabor der Factory.