Foto von Hund Pepper vor dem Red Dog vor dem Museum Brandhorst

Pop-Up Factory | WoW-Wau-Dog-Day!

• SpracheDeutsch
  • ZielgruppenErwachsene, Jugendliche
  • AnmeldungKostenfrei | Keine Anmeldung erforderlich | Einstieg jederzeit möglich | Die Teilnahmeplätze sind begrenzt und werden vor Ort nach Verfügbarkeit vergeben.

Feiert den Welthundetag am 10. Oktober mit uns!

Hundeliebhaber:innen aufgepasst: Bringt euer Lieblings-Hundefoto mit und porträtiert euren Vierbeiner. Als Teil des Rahmenprogramms zur Ausstellung „Andy Warhol & Keith Haring. Party of Life“ werden die treuen Freunde gewürdigt und als Kunstwerk festgehalten.

Inspiriert von Warhols Dackeln und Harings Hundefiguren können Hundefans ihren eigenen oder einen Hund ihrer Wahl porträtieren. Mit einem Hundefoto geht es im Museum los – die Vierbeiner selbst müssen leider draußen bleiben.

Ob ihr bereits erfahrene Zeichner:innen seid oder einfach nur Spaß am Zeichnen habt – dieser Workshop feiert den Hund auf unterhaltsame Weise!

Der Workshop wird von der Künstlerin Ronit Wolf geleitet.